Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Eine wohltuende Massage…

… erhielt ein junger Ochse von seinem Spezl, während ich auf meiner Wanderung am Mittwoch die erste Rast einlegte… 😉

… “Oooooh! Jaaaa! Jaaaa! Mei, tuat des guat! Und no a bisserl weida nach unten, bittschön!”…

… “I hätt’ so gern aa so a Massatsche! Konnst du des macha, bitte? Aba mit da Zung’ wia bei meine Spezln, ned mit de Händ.”…

… Habt mit oder ohne Massage einen unbeschwerten und guten Wochenendspurt, ihr Lieben!…

 


15 Antworten zu “Eine wohltuende Massage…”

  1. Ob Ochsenmassagen die allerbeliebtesten werden, weiß ich nicht recht, aber die Bilder sind bezaubernd. Ich schaue mir diverse Rindviecher immer gerne an 😉

  2. Wie schön und so eine Massage, oder ähnlich 😄 könnte ich zur Zeit auch gut vertragen!!! Denn bin wieder mal ständig zur Physik wegen Zerrung an Rücken und Schulter.
    Herzlichste Grüße und hab ein schönes Wochenende, liebe Martha 🤗🍀☀️🌺

    • Ich kann mir schon vorstellen, dass so eine Massage mit einer rauen, warmen Ochsenzunge Verspannungen lösen würde. 😉
      Ach, herrjeh, du Ärmste! Ich wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung.
      Vielen Dank, ich grüße dich herzlich zurück!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.