24 Kommentare zu “Der erste Schnee…

  1. Wiedermal ein eindrucksvoller Bildbericht, liebe Margot.
    Schnee? bei uns nicht, dafür bestes Herbstwetter, mit allem, was dazu gehört, zum Ansehen nicht schlecht … mehr geht aber nicht!

    Liken

    • Danke, liebe Rose.
      Während der letzten Tage hat es in den Bergen schon ganz ordentlich geschneit, gestern mussten nahe Garmisch Partenkirchen sogar zwei Bahnstrecken gesperrt werden, weil aufgrund von Schnee und wildem Sturm Bäume umgerissen worden waren.

      Gefällt 1 Person

  2. Das sind ja wirklich wunderschöne Ansichten. Deine Berge bewundere ich ja eh immer wieder und bin beeindruckt von diesen gewalrigen Gebilden der Natur. Die Kuh gefällt mir auch. Sie sieht so zufrieden aus. Ein Stückchen heile Welt ist das oder eben genau so, wie es eigentlich sein müsste.
    Ich würde gerne mal mit dir auf Fototur gehen. Alleine kann ich mich manchmal nicht aufraffen und für andere bin ich viel zu langsam.
    So, und jetzt kucke ich mir die Berge nochmal an.
    Liebe Grüße
    PS: Anfang der Woche schicke ich die Wolle los. Probier es mal. Wenn es gut tut, lassen wir uns was einfallen, dass das Anlegen komfortabel geht.

    Liken

    • Ich erfreue mich auch auf jeder Tour an der Schönheit der südbayerischen Landschaft und der Berge. Ich kann nie genug davon kriegen…
      Wir hätten ganz sicher viel Freude und schöne Stunden auf einer gemeinsamen Fototour, liebe Gudrun. ❤
      Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, und mir die Schafwolle schicken willst!
      Herzliche Grüße!

      Liken

    • 😂
      Heute früh habe ich ihn gewinnen lassen. 😉 Und freue mich immer noch darüber, denn wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich in aller Herrgottsfrüh am Bahnhof gestanden und hätte mich maßlos darüber geärgert, dass wegen eines kompletten Stromausfalls bis in den späten Vormittag kein Zug fahren konnte.

      Gefällt 1 Person

  3. Oh, wieder so ein schöner Ausflug. Diese Graffiti sind wirklich toll.bWürden gut zu meinen Stromhäuschen passen. Habe heute übrigens wieder eins entdeckt, habe aber wegen des Regens nicht angehalten. Der rote Kater ist natürlch wieder mein Favorit. Und die Berge und der See und und und…

    Liken

  4. Schnee haben wir hier im Bergischen Land noch nicht, aber es ist schon merklich kälter geworden.
    Aber immer noch über Null!
    Umso lieber schaue ich mir deine ersten sanften Schneefotos an….
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Rosie

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.