20 Kommentare zu “Unterwegs im Blauen Land (5)…

  1. Liebe Margot, die Bilder von vom Rotmilan sind wirklich toll. Mir fliegt er ja fast täglich über den Kopf,aber noch nie vor die Linse. Die Kleinen Schwalben sind wirklich allerliebst und Dein Ausflug war bestimmt ganz toll. Ich bewundere immer wieder Deinen Elan. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    • Dass der Rotmilan sich so schön ablichten ließ, und mich dabei auch noch mit seinen scharfen Augen fixierte, war ein ganz wunderbarer Glückstreffer. 🙂
      Nachdem sich die Jungstörche klammheimlich aus dem Nest gestohlen hatten, sah das erst mal so gar nicht nach einer erfolgreichen Tour aus. Dann allerdings wendete sich das Blatt ganz wunderbar. 😉
      Vielen Dank, liebe Hedwig! Ich wünsche dir auch einen entspannten und feinen Sonntag!

      Gefällt 2 Personen

  2. (ot) Sag mal, als du damals als Bedienung gearbeitet hattest, war das die Iberl Bühne, die bei euich dort Wirtshaustheater gespielt hatte? Erinnere ich mich da richtig?

    Gefällt mir

    • Das ist die beste Droge, die ich je konsumiert habe, liebe Ele. 😉 Und so wohltuend und auch gesund. 😉 Ich hoffe, möglichst Viele mit meiner Sucht infizieren zu können. 😉

      Gefällt mir

  3. Malerisch, phänomenal … MIr fehlen wieder mal die Worte. Danke für diesen schönen Bild-Ausflug. Obersöchering? Wohnte da nicht dieser unlängst verstorbene Schauspieler Siegfried Rauch? LG Michael

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.