20 Kommentare zu “Der Landshuter Hochzeitszug (3)…

  1. Die Fahnenschwinger bewundere ich immer sehr, weil es Kraft kostet und Geschick. Schließlich sollen die Umstehenden nicht erschlagen werden.
    Hach so viele schöne Kostüme. Da hüpft mein Mittelalterherz. 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Im nächsten Hochzeitszug-Post habe ich Fahnenwerfer zu bieten. Das bewundere ich auch sehr, dazu benötigt man auch jede Menge Geschick und Muckis. 😉
      Wenn ich mir beim Aussortieren und Bearbeiten der Fotos die Kostüme genauer ansehe, geht mir das Herz auch immer ganz weit auf, liebe Gudrun. ♥
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s