16 Kommentare zu “Sommerliches Kreuchen und Fleuchen…

  1. Ach, ich habe wieder durch deine wunderschönen Fotos für meine Seele getankt. Leider kann ich nicht das ausdrücken, was ich dabei empfinde.
    Danke dafür.
    Ich glaube das Foto mit dem Blütenhorn muss ich dir stibitzen.
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Aufnahmen wieder. Auf meinem Balkon mitten in der Stadt habe ich auch Besuch von einem Taubenschwänzchen. Es mag meinen Lavendel. Ich genieße es, das Tierchen zu beobachten.

    Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂 Als meine Eltern in der Heimat noch die große Wohnung mit Balkon hatten, kamen auch des Öfteren Taubenschwänzchen zu Besuch… Tiere beobachten macht immer Freude. 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s