16 Kommentare zu “Sommerliches Kreuchen und Fleuchen…

  1. Ach, ich habe wieder durch deine wunderschönen Fotos für meine Seele getankt. Leider kann ich nicht das ausdrücken, was ich dabei empfinde.
    Danke dafür.
    Ich glaube das Foto mit dem Blütenhorn muss ich dir stibitzen.
    Ingrid

    Liken

  2. hihihi….ich wußte doch, dass du bald wieder Viecher sichten wirst 😉

    Ganz tolle Aufnahmen!!
    Das Fröschlein ist einfach niedlich 🙂

    Liken

  3. Wunderschöne Aufnahmen wieder. Auf meinem Balkon mitten in der Stadt habe ich auch Besuch von einem Taubenschwänzchen. Es mag meinen Lavendel. Ich genieße es, das Tierchen zu beobachten.

    Liken

    • Danke schön! 🙂 Als meine Eltern in der Heimat noch die große Wohnung mit Balkon hatten, kamen auch des Öfteren Taubenschwänzchen zu Besuch… Tiere beobachten macht immer Freude. 🙂
      Liebe Grüße!

      Liken

    • Ich bin ganz fasziniert von dem Brummer gewesen, und habe auch viele Foddos davon gemacht. 😉
      Danke schön! Ich grüße euch herzlich! ♥

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.