25 Kommentare zu “Von Klais zum Schmalensee…

    • Das Alpenglühen war schon sehr erhebend…
      Ich war heilfroh, dass sich diese Bushaltestelle so nahe am See befindet. Ansonsten hätte ich mir wohl ein Taxi rufen müssen – aber auch das wäre besser gewesen als im Finstern weiter zu laufen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  1. Abgesehen davon, dass du Super-Fotos machst, bin ich von deinen Wanderungen begeistert. Machst du sie generell alleine oder hast du Begleitung? Ich mache meine Fotowalks immer allein, habe ja hier in HH keinen, der mitmacht. Aber es stört mich auch nicht, so kann ich, ohne Kompromisse machen zu müssen selbstständig entscheiden, wann und wo ich hingehe. Schön wäre ja, wenn man sich später dann über seine Aktivitäten austauschen könnte, bin aber auch so zufrieden. Man kann eben nicht alles haben …

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.