17 Kommentare zu “Unterwegs im Blauen Land…

    • Lieben Dank! ❤ Im Blauen Land habe ich in diesem Sommer viele Rotmilane gesehen, auch Habichte, Bussarde und Falken. Wie's scheint, hat sich in den vergangenen Jahren die Raubvogelpopulation zumindest in Südbayern wieder erfreulich erholt.

      Gefällt 1 Person

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht und du Dich auf Tour begeben hast. Wunderschöne Fotos hast Du wieder mitgebracht. Der Rotmilan wohnt hier ja auf dem Nachbargrundstück, aber ein Foto ist mir noch nicht gelungen. Da könnte ich glattweg neidisch werden.

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.