8 Kommentare zu “Der Landshuter Hochzeitszug (2)…

  1. ich habe heute alle bilder der landshuter hochzeit angeschaut und die texte gelesen und ich bin begeistert davon. freue mich total, dass ich nun weiß, worum es geht und ich muß sagen, die bilder sind EINMALIG, die gesichtsausdrücke der mittelalterlichen darsteller sind so wunderbar eingefangen.
    liebe grüße aus gastein/österreich von christine b

    Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂 Ich freue mich, dass ich dir die Landshuter Hochzeit ein wenig nahe bringen kann. Viele der Teilnehmer/innen sahen wirklich so aus, als wären sie einem historischen Gemälde entstiegen, das hat mich mit am meisten fasziniert.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s