… Schier ungezählt waren die kleinen und großen Aus- und Einblicke beiderseits meines Wegs, so dass die gut zwei Stunden der Wanderung wie im Fluge vergingen. Als ich mich wieder der Wohnung meiner Mutter näherte, verspürte ich großen Hunger und Vorfreude auf die versprochenen Rahmschwammerln, und Erleichterung, weil mir das Knie trotz der gut drei Kilometer langen Wanderung kaum Beschwerden verursachte…
17 Antworten zu “Dahoam – Sommer (3)…”
Ich wandere wieder so gerne bei dir mit. Deine Heimat ist ein Schmuckstück.
Die Daumen für eine weiterhin gute Besserung sind weiterhin gedrückt <3
Lieber Gruß
Ele
Danke, liebe Ele. 🙂 Ich habe jetzt die ersten fünf Arbeitstage nach meiner “Schonzeit” hinter mir, und bin sehr zufrieden damit, wie gut sich das Knie gebessert hat.
Herzliche Grüße!
Knie-TÜV nennt man das wohl! Ich wünsche dir, dass es so bleibt und du wieder unbeschwert laufen kannst.
Liebste Grüße,
Anna-Lena
Beim Treppen auf- oder abwärtsgehen knackst es manchmal noch und tut hin und wieder nicht so gut, aber ansonsten läuft’s wieder richtig gut.
Liebe Grüße!
Das freut mich!
Heute abend, nach einem sehr, sehr anstrengenden Tag, ist es wieder geschwollen und heiss. Aber ich habe mir auf der Auer Dult eine ganz wunderbare Arnika-Salbe gekauft, und gleich einen dicken Verband damit gemacht, und nun hoffe ich, dass Schwellung und Hitze bis Freitag Früh wieder vergangen sein werden. 😉
Gerade angeschaut ! Bild 1 ganz klar erkannt und natürlich das Bild mit dem Kehlsteinhaus. Der Rest zeigt eindruckvoll deine Heimat !!!!
Ich war selber überrascht, wie gut das Bild mit dem Drachenflieger geworden ist. 😉
Deine Fotos und Berichte sind wunderschön, machen mir Lust auf Bayern 😊
LG sk
Vielleicht kommst du ja mal in meine Heimat? 😉
Das ist der Plan. Weiß nur noch nicht wann.
Das Bergpanorama ist einfach nur geil 🙂
Stimmt. Das haut mich nach so vielen Jahren auch immer noch um. 😉
Kann ich vollkommen verstehen 🙂
Nun kann ich ja wieder unbeschwert in die Heimat fahren, mich von den mannigfaltigen Schönheiten verzaubern lassen, und Kraft tanken…
Das hört sich doch gut an 🙂
Fühlt sich auch gut an. 😉