8 Kommentare zu “Die Murnauer Leonhardifahrt (2)…

    • Danke schön. ❤ Ich nehme an, dass die schwarzen Augustiner-Percherons ausgeliehen worden sind, denn so weit ich weiß, sind die eigentlich im Bayerischen Wald zuhause.
      Herzliche Grüße, ich wünsche dir auch ein feines Wochenende. 🙂

      Gefällt mir

  1. Liebe Margot, ich bin ja wieder hin und weg von den schönen Bildern und den Erläuterungen. Sowas kennt man hier ja nicht. Bayern hat wirklich viele schöne Traditionen. Das ist wirklich beneidenswert.

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Hedwig… Eine Weile lang war es um die Pflege unser Brauchtümer und Traditionen nicht recht gut bestellt, da musste alles „hipp“ und modern sein. Aber inzwischen sieht das schon wieder besser aus, von der alten Stammtisch- und Wirtshauskultur einmal abgesehen.

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.