15 Kommentare zu “In den Bergen unterwegs…

  1. Was für ein Erlebnis! 👍
    Glückwunsch, dass du die Wanderung trotzdem heil überstanden hast!
    Da will ich unbedingt auch mal übernachten / hochgestiegen bin ich schon mal …muss ich mal im Quizzyblog nachschauen, wann das war.
    Liebe Grüße und danke für den Tipp!
    Renate

    Gefällt mir

    • Das Berggasthaus kann ich dir wärmstens empfehlen. Man muss sich halt vorher anmelden, wenn man übernachten will. Der Schweinebraten ist ein Hochgenuss, die Capri meinte allerdings, der Kaiserschmarrn sei gar nicht gut gewesen, aber das ist vielleicht nur eine Küchenpanne gewesen, wie sie immer wieder mal vorkommen kann. 😉
      Sehr gerne, liebe Renate! ❤

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.