13 Kommentare zu “Flora und Fauna im Botanischen Garten (2)…

    • Das war ein feiner Glückstreffer, lieber Lu. 🙂 Du weißt ja bestimmt selbst, wie schwer es ist, diese herrlichen Insekten fotografisch „einzufangen“.
      Hab ein schönes Wochenende!

  1. … wieder wunderschöne Fotos, liebe Margot.
    Ja, die Vogelkinder werden flügge, ich habe heute Morgen eine Amselmutter mit zwei Jungen vor meiner Terrasse gesehen, hatte aber leider die Kamera nicht so schnell zur Hand.

    • Bei Familie Specht im Alten Nördlichen Friedhof scheint der Nachwuchs noch recht klein zu sein, wie ich heute Nachmittag feststellen durfte, da ist man noch unablässig mit der Futterbeschaffung zugange, und die Kleinen in der Baumhöhle machen einen Mordsradau. 😉

      • Mein neuer „Nahbar“ hat wohl keine passende Wohnung gefunden, ich habe ihn leider bisher nicht mehr gesehen. Dir einen guten Wochenstart👍😊

        • Vielleicht ist er auch nur auf Futtersuche gewesen. 😉
          Komm du auch gut in die neue Woche, liebe Rose. <3

          • … ich vermute auch, dass mein neuer Nachbar auf Futtersuche war. Bisher habe ich ihn leider nicht wiedergesehen🤔

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.