12 Kommentare zu “Das Storchenpaar von Benediktbeuren…

  1. berührend wie das storchenpaar lieb zusammenhilft um storchenkinderlein zu bekommen und groß zu kriegen.
    sie machen sich wirklich „gedanken“ drüber, wie sie alles managen werden und sprechen sich richtiggehend ab. faszinierend.
    deine bilder sind superschön!

    • Danke schön! 🙂
      Aber ich denke, dass die beiden Störche noch am Bebrüten sind, und dass die Kleinen erst in ein paar Wochen schlüpfen werden. Denn der Storch, der von der Futtersuche kam, hat seine Beute nicht herausgewürgt. 😉

  2. Störche faszinieren mich auch immer. Der Storchenhorst in unserer Nähe ist auch schon wieder bewohnt und das Brüten scheint in vollem Gang zu sein. 🙂

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. … ganz besonders gefallen mir die Fotos von den Störchen, ich mag ihr soziales Verhalten. Liebe Grüße für dich 😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.