16 Kommentare zu “Szenen vor dem Festzug (3)…

      • Ich liebe mittelalterliche Feste aller Arten!
        Das Peter und Paul Fest in Bretten ist auch immer wundervoll!
        Liebe Grüße vom Lu

        • Ich mag Mittelalterfeste auch. 😉 Lange Jahre war ich ein Fan der Ritterfestspiele auf Schloss Kaltenberg. Allerdings kann, was historische Detailtreue und die Freude anbelangt, Kaltenberg nicht wirklich Landshut das Wasser reichen. 😉
          Herzliche Grüße!

    • In vier Jahren – über den Daumen gepeilt ca. 1.420 Tage, wenn ich mich nicht irre – ist die nächste Landshuter Hochzeit, vier Wochen lang, an den Wochenenden. 😉

  1. Wunderschöne Eindrücke! Ich denke dies auf Bildern bestaunen zu können ist fast noch schöner als im Trubel selbst dabei zu sein und viel weniger mitzubekommen. ;-)LG und ein schönes, sonniges Wochenende! LG Michael

    • Nein, im Gegenteil. Die Atmosphäre, das ganze Um und Auf in Landshut vor, während und nach dem Hochzeitszug muss man live erleben, das können noch so gute Fotos und Videos nur ansatzweise übermitteln. 😉
      Haben Sie auch eine gute, sonnenvolle Zeit. 🙂

  2. Gerade habe ich gesehen, dass mein Lieblingsbusunternehmen eine Fahrt dorthin gemacht hat. Mal sehen, ob ich das in 4 Jahren noch schaffe 🙂

  3. Ich sehe nur freundliche Gesichter. Das tut richtig gut.
    schön, wenn solche Traditionen gewahrt werden. Hier fehlt das.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.