16 Kommentare zu “Szenen vor dem Festzug (3)…

    • In vier Jahren – über den Daumen gepeilt ca. 1.420 Tage, wenn ich mich nicht irre – ist die nächste Landshuter Hochzeit, vier Wochen lang, an den Wochenenden. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Wunderschöne Eindrücke! Ich denke dies auf Bildern bestaunen zu können ist fast noch schöner als im Trubel selbst dabei zu sein und viel weniger mitzubekommen. ;-)LG und ein schönes, sonniges Wochenende! LG Michael

    Liken

  2. Gerade habe ich gesehen, dass mein Lieblingsbusunternehmen eine Fahrt dorthin gemacht hat. Mal sehen, ob ich das in 4 Jahren noch schaffe 🙂

    Liken

  3. Ich sehe nur freundliche Gesichter. Das tut richtig gut.
    schön, wenn solche Traditionen gewahrt werden. Hier fehlt das.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.