Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

„Erzählt’s ma doch bittschön koan Schmäh (Unsinn 😉 )…

… Diese Frau soll das neue Bond-Girl sein?“, entrüstete sich mit aschfahlem Gesicht Orson Welles alias Harry Lime und zeigte mit bebender Hand auf die grauhaarige, äußerlich alles andere als jugendfrische und auch überhaupt nicht durchgestylte Person an der Seite des britischen Top-Agenten 007 James Bond – Daniel Craig -, bevor er sich umdrehte und in den dunklen und unergründlichen Tiefen der Wiener Kanalisation verschwand…

… Der Altmeister schauriger Filme, Sir Alfred Hitchcock, blickte ein wenig fassungslos drein, obwohl er bestimmt schon oft weitaus Schrecklicheres zu Gesicht bekommen hatte… 😉

… Auch die Sisi und der Franzl wirkten sowohl indigniert als auch irritiert…

… Der Bergdoktor hielt sich bereit, falls jemand einen die Gesundheit gefährdenden Schock erleiden sollte… 😉

… „Aber geh, gebt’s der Frau gscheite Klamotten, a peppige Frisur und a dezentes Make-Up, dann passt des scho, dann schaut’s bestimmt richtig fesch aus. Und beim Filmen wird dann ordentlich retuschiert – des kenn‘ ma doch alle.“ Mit diesen Worten ergriff die damenhafte Nicole Kidmann Partei für die Frau an Mr. Bonds Seite…

… Und Kate Winslet, Elyas M’Barek, Sandra Bullock, Benedict Cumberbatch, Marylin Monroe sowie die zauberhafte Audrey Hepburn gaben ihr recht…

… Nachdem diese illustre kleine Runde Stars mein Selbstvertrauen gar fein gestärkt hatte, verließ ich hoch erhobenen Hauptes Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett am Wiener Prater und wandte mich neuen Erlebnissen zu. Hoppla, Welt, jetzt komm ich! Immerhin bin ich ein paar Augenblicke lang ein Bond-Girl gewesen. Das musste gebührend gefeiert werden – und ich wusste auch schon ganz genau wo…  😉

 

 


21 Antworten zu “„Erzählt’s ma doch bittschön koan Schmäh (Unsinn 😉 )…”

Ich freue mich über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.