Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

In der Karibik fotografiert? 😉 …

… Weit gefehlt! Am oberbayerischen Ammersee!…

… Habt noch ein schönes und möglichst unbeschwertes Wochenende, ihr Lieben!…


14 Antworten zu “In der Karibik fotografiert? 😉 …”

  1. Was für eine schöne Farbe – ich kann es dir nachfühlen, dass du da gerne reingesprungen bist!
    VG und ein schönes Wochenende!
    Christa

    PS – war das einer euerer Tagesausflüge mit deiner Freundin, mit der du leider nicht nach Wien konntest?

    • Danke, liebe Christa! 🙂
      Yepp – nachdem sie noch einen Tag länger in der Klinik bleiben musste, wegen einer angeblichen Blasenentzündung – sie hatte allerdings nicht die geringsten Schmerzen oder Beschwerden verspürt – hatte der Professor endlich ein Einsehen, und hat sie am Donnerstag vormittag dann gehen lassen…

Ich freue mich über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.