8 Kommentare zu “Sommersonntagnachmittag im Englischen Garten…

  1. Da lässt sich’s leben. Warum „verirrt“ sich MP Söder nicht mal in den Englischen Garten, anstatt immer diese Alleingänge und -schwimmereien an Bayerns Waldrändern und in bayerischen Seen? 😉 Scheint etwas menschenscheu zu sein. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

  2. ein wunderschöner sommertag, den man leichtgekleidet oder badend gut aushält, die damen im langen kleid mit langen ärmeln tun mir schon leid, die schwitzten wahrscheinlich fürchterlich.

    Gefällt mir

    • Das war eine Teilnehmerin des Viktorianischen Picknicks. 😉 Da muss man schon sehr viel Enthusiasmus aufbringen, um sich bei über 30° Grad im Schatten in ein solches Kostüm zu zwängen…

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.