20 Kommentare zu “Sommerimpressionen aus dem Botanischen Garten München…

  1. Ist es nicht eine herrliche (Jahres)zeit, schön dass wir uns an Blumen und schönen Gebäuden usw. erfreuen können. Vielleicht sollte Seehofer seine elektrische Eisenbahn irgendwo in einem schönen Garten aufbauen. Dann wäre er zum einen beschäftigt und könnte sich zum anderen an der Schönheit der Natur erfreuen und müsste sich nicht so garstig verhalten.

    Gefällt mir

  2. Einfach nur toll! Danke für diesen Naturgenuß. Bin jetzt übrigens unter http://www.eslarn-net.de mit einer Neuinstallation „angelandet“. Liken ist leider nicht möglich, rebloggen auch nicht, weil dies der GDPR widerspricht, bei gewerblich angedachten Blogs, wozu in D journalistische Blog zählen. Unser Landesdatenschutzamt hält sich bzgl. der Antwort auf entsprechende Anfragen so bedeckt, dass es bislang seit zwei Wochen nicht antwortete. LG Michael

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.