18 Kommentare zu “Alljährlich ist am 5. und 6. Dezember…

  1. Mir gefallen die Masken. Altes Brauchtum schadet nicht, wenn man es mit den Hieben nicht übertreibt.
    Man kann Kinder auch nicht vor allem bewahren.

    Gefällt mir

  2. … hoffentlich hat das Schlagen … >>(… und auch alter Frauen, wie ich schmerzhaft feststellen musste 😉)<< keine weiteren Folgen für dich. Hatte ich da nicht irgendwas von uraltem Fruchtbarkeitsritus gelesen?😂😂😂moin meine Liebe🙋💝

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.