34 Kommentare zu “Lust auf einen kleinen Rundflug? ;-)

    • Stimmt! Und eine extrem energiesparende Leichtbauweise haben die Brummer von Schillerflügel Airlines zudem. 😉

    • Sehr gerne, Mathilda. 🙂
      Dieses Foto ist übrigens im Juli 2010 während eures und Ruthies Besuch hier in München entstanden. Zuerst machten wir eine Stadtrundfahrt, dann bummelten wir durch den Olympiapark – da habe ich die Libelle fotografiert 😉 – und dann waren wir auf dem Tollwood-Festival.

    • Danke schön! 🙂 Dieses Bild ist fast auf den Tag genau sieben Jahre alt. 😉 Mir ist es beim Blog-Ausmisten unter all dem Schmarrn, den ich damals gezeigt habe, sehr angenehm aufgefallen. 😉

        • Ich habe unter anderem zum Glück auch etliche Hawaii- und Florida-Aufnahmen auf ganz alten Blogbeiträgen entdeckt, die beim Übertragen meiner Daten vom alten Laptop auf die neue Externe verloren gegangen sind. Bei so was ist es ausnahmsweise mal von Vorteil, dass es bei WP keinen Kopierschutz gibt, so habe ich die Fotos alle herunter laden und neu abspeichern können. 😉

          • Dann hat sich ja die ganze Arbeit doppelt gelohnt.

            Es gibt ja auch sehr kostengünstige Angebote für eigenen Webspace. Da hättest dann deine Ruhe vor bzw. mit WP 😉

            • Ich werde mich da mal informieren. Für den Fall der Fälle. Wenn WP noch lange so herum bastelt, dann werde ich gehen. Ich habe im Winter einen „geheimen“ Blog eröffnet, und das, was da jetzt an Dashboard und Funktionen angeboten wird, behagt mir überhaupt nicht.

    • Dann müssen Sie unbedingt den Münchner Botanischen Garten besuchen, am Seerosenteich gibt es viele Libellen. 😉
      Herzliche Grüße!

      • Werde ich bei Gelegenheit wirklich mal machen müssen. Bei uns gibts – ich hatte mir die letzten Tage echt Mühe gegeben welche zu finden – leider keine mehr. Die scheinen in Deckung gegangen zu sein. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.