19 Kommentare zu “In und um Nymphenburg (2)…

  1. Ist sicher ein gemütliches Wohnen in dem Dörfchen. Könnte mir auch gefallen. Aber auch das Lustschlösschen würde ich nicht ablehnen 🙂

    Gefällt mir

    • Sehr gerne – und ich danke dir! 🙂
      Ich bin an dem Dörfchen viele Male schon vorbei gegangen, und habe mir neulich endlich einmal die Zeit genommen, es genauer zu inspizieren. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank. Ich bin dort ausgesprochen gerne, und werde in Zukunft öfter durch den Park streifen, das habe ich mir fest vorgenommen.
      Hab du auch einen entspannten Abend.

      Gefällt mir

  2. ich war ja schon viel und oft in meinem Leben in Nymphenburg, aber diese Bilder habe ich nie gesehen. Da bin ich scheinbar nie hingekommen. Vielen dank, dass du sie zeigst

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.