26 Kommentare zu “Ein Spaziergang am Starnberger See…

  1. Sehr schöne Bilder zu einem gelungenen Ausflug. Fasst hätte ich den Beitrag verpasst, da die Meldung über meinen geschlossenen Blog ( mit einer eigenen E-Mail Adresse, die auch nicht mehr genutzt wird) eingegangen ist.

    Gefällt mir

  2. Auch diesen Spaziergang habe ich gern mitgemacht! — Es gibt wunderschöne Gegenden in unserem Land, deshalb liebe ich auch solche Berichte. Dir eine gute Wochenteilung 👍😁💙

    Gefällt mir

  3. Tolle Bilder vom Starnberger See ! War schon Jahre nicht mehr dort ! Habe mich oft geärgert weil man dort kaum an das Seeufer kommt weil alles Privatgrundstücke der Promis in den früheren Jahren . Ist aber heute glaub nicht mehr so aktuell !!!

    Gefällt mir

          • Heute glaub ich geht das nicht mehr einfach aber es gibt ja kaum noch unverbaute seegrundstücke mehr ! Ich habe da ein gutes beispiel ! Als grosser niki lauda fan musste ich in jungen jahren unbedingt sein domizil am fuschlsee besuchen und war auch dort haus am hang gelegen weit und breit kein anderes haus nur ein paar hundert meter weiter ein bauernhof ! Ich habe mich damals auch gewundert wie hier eine baugenehmigung stattgefunden hat !

            Gefällt mir

            • Früher konnte man hinklotzen, wo man wollte, und was man wollte. Mit den architektonischen Scheußlichkeiten so mancher „Reichen und Schönen“ müssen wir ja immer noch leben. Ich bin sehr froh, dass man dem mittlerweile einen Riegel vorgeschoben hat – obwohl dieser Riegel so fest auch wieder nicht sitzt – mit einem feinen Sümmchen über den zuständigen Behördentisch geschoben kann man mittlerweile so gut wie jeden Amtsschimmel gefügig machen, da stehen wir den legendären Italienern in nichts mehr nach. 😉

              Gefällt 1 Person

    • Der hat sich fast so lang hingezogen wie eine Wagner-Oper. 😉
      Am liebsten hätte ich den ganzen Laden vom Hoffischer leer gekauft. Ich muss da unbedingt noch einmal hin, und vorher fasten, und dann richtig zuschlagen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s