16 Kommentare zu “Das Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt,… (Teil 1)

  1. Ja, in München ist ständig etwas los. Herrlich bunt siehts aus auf dem Viktualienmarkt. Dank deiner schönen Bilder können wir wenigstens ein klein wenig dabei sein.

    • Da ich diesmal der Hüfte wegen schon wieder einmal den legendären Kocherlball verpasst habe, so ist es mir wenigstens gelungen, ein bisserl am Brunnenfest teilzuhaben. 😉
      Danke schön!

    • Wegen der Hitze hat es nicht gar so viel Schau- und Hörlustige auf den Viktualienmarkt verschlagen als gehofft. Zum fotografieren war das natürlich optimal. 😉 Ich bin allerdings nach meinen zwei Stunden Aufenthalt und ständigem Hin- und Hermarschieren pitschnass gewesen.
      Danke schön!

  2. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen – stattdessen musste ich in der Arbeit schwitzen :-). Prima, dass du so wundervolle Bilder gesammelt hast! LG

    • Ich habe lang überlegt, ob ich mir das bei der Hitze antun soll. Hab mich aber definitiv richtig entschieden. 😉
      Danke schön!

  3. Tolle Veranstaltung. Schöne Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

  4. Pingback: Das Brunnenfest auf dem Viktualienmarkt,… (Teil 1) | Die Erste Eslarner Zeitung - Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region!

  5. Die beleibte Sängerin hat natürlich einen ordentlichen Resonanzboden, grins.
    Brunnenfest, hört sich gut an.
    Danke, dass ich dabei sein durfte
    Bärbel

    • Eine dementsprechend volltönende Stimme hat die Dame auch. :mrgreen:
      Ich habe bis vor einigen Tagen gar nicht gewusst, dass es so ein Fest auf dem Viktualienmarkt gibt. 😉
      Sehr gerne, liebe Bärbel!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.