23 Kommentare zu “Die Murnauer Leonhardifahrt (1)…

  1. Ein tollen Beitrag mit vielen schönen Infos und Fotos. Natürlich auch wieder mit einem super Gastroschild .

    • Da war doch vor drei Jahren der umstrittene G-7-Gipfel auf Schloss Elmau nahe Garmisch-Partenkirchen. Und beim in diesem Rahmen stattfindenden Weißwurst-Frühstück muss die traditionsreiche Murnauer Brauerei Karg wohl das Weißbier geliefert haben, was unter anderem auch der Obama getrunken hat, zumindest hat er damit posiert. Natürlich ist man bei der Brauerei Karg ganz besonders stolz darauf, man hat im Windfang der Wirtschaft ein riesiges Plakat Obamas aufgestellt. 😉

  2. Toll gemaccht. Vielen herzlichen Dank! Du bist ja immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, mit den passenden Hintergrundinfos zum Geschehen. Beste Wünsche zu einem hoffentlich ruhigen Wochenende! LG Michael

    • Sehr gerne! 🙂
      Ich hatte die verschiedenen Leonhardifahrten in Südbayern schon Wochen zuvor ins Auge gefasst, und mich dann für die Murnauer entschieden, weil sie für mich am unkompliziertesten zu erreichen war. Und ich wollte so etwas unbedingt sehen, auch wenn ich zu ungewohnt früher Stunde dafür aufstehen musste. 😉
      Danke schön! Ich wünsche dir auch ein unbeschwertes Wochenende.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.