18 Kommentare zu “Zum 173. Geburtstag…

  1. „Es ist notwendig, sich Paradiese zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.“, soll er ja auch gesagt haben. Irgendwie geht es mir gerade so ähnlich. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Interessantes Fotomotiv, durchaus. Scheint dieser Karl Marx-Sache die vor knapp zwei Jahren lief nachempfunden zu sein. Stell dir mal vor, demnächst gibt es regelmässig – abwechselnd auf allen Seen im Oberland – solche Installationen mit Charakterköpfen der Bayerischen Staatsregierung. ***lol*** LG Michael

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.