18 Kommentare zu “Zum 173. Geburtstag…

  1. „Es ist notwendig, sich Paradiese zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.“, soll er ja auch gesagt haben. Irgendwie geht es mir gerade so ähnlich. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. … seeeehr schade, Margot, dass ich kein Schloss besitze, da würden ich für die hübschen Büsten bestimmt einen Platz finden 😉😂😂

    Liken

  3. Interessantes Fotomotiv, durchaus. Scheint dieser Karl Marx-Sache die vor knapp zwei Jahren lief nachempfunden zu sein. Stell dir mal vor, demnächst gibt es regelmässig – abwechselnd auf allen Seen im Oberland – solche Installationen mit Charakterköpfen der Bayerischen Staatsregierung. ***lol*** LG Michael

    Liken

    • Um Himmels Willen, nein! Lieber Michael, Installationen mit diesen „Charakterköpfen“ mag ich mir an diesem herrlichen Sonntagmorgen überhaupt nicht vorstellen! 😀

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.