8 Kommentare zu “Auf dem Weg zum Bodensee…

  1. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ich war gestern zu einer Trauerfeier ganz im Süden von Berlin – also genau entgegengesetzt von mir – und bin ab unserer S-Bahn-Station auch mit der Bahn gefahren. Es wurde zwar auch letztendlich ein halber Tagesausflug, aber ich bin durch Ecken gefahren, in denen ich Jahrzehnte nicht war. Dazu schien die Sonne … Ein wenig kam ich mir auch wie beim Verreisen vor 🙂 .

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.