14 Kommentare zu “Das erstaunlichste Gefährt…

  1. wow, das ist wirklich ein Prachtstueck. Gut dass man heutzutage nicht mehr in so etwas faehrt. Sooooo viel Gold auf den Strassen heute, das waere gefaehrlich. alles Liebe

    Gefällt mir

  2. Wow, was für eine Kutsche. Mir wäre sie ein wenig zu prunkvoll. Aber ich möchte nicht wissen, wie viel „Gold“ heute oft in den teuren Autos steckt.

    Gefällt mir

  3. Nicht nur seine Schlösser haben enorme Summen gekostet sondern auch sein Fuhrpark anscheinend ! Mir würde die Kutsche nicht gefallen, die erschlägt einen vor Prunk ! Geschmacksache ! Danke aber fürs zeigen !!! Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s