24 Kommentare zu “Ein paar Hohenschwangau-Impressionen…

  1. diese bemalten Haeuser, die gefallen mir auch immer sehr gut. Auch diese Bauweise, die man auch in Garmisch sehr viel noch sieht und dort in der Umgebung. Die Himmelsbilder sind einmalig geworden. Alles Liebe und Gute zum Wochenende

    Gefällt mir

    • Mit der Lüftlmalerei und der für den Alpenraum charakteristischen Bauweise wirken diese Häuser richtig anheimelnd, einfach zum Wohlfühlen. 😉
      Danke schön! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Sabbat!

      Gefällt mir

  2. Die Häuschen haben einfach einen bestimmten Charme, finde ich.
    Gestaltet mit Liebe zum Detail, nicht so uniform wie die heutige BAuweise.
    Ich würde mir wünschen, dass man wieder zu dieser alten Bauweise zurückkäme, die Wohnqualität wäre bestimmt um Längen besser.

    Deine neue Frisur steht dir gut 🙂

    Gefällt mir

  3. Sie können der Oberpfalz ruhig mal ein paar „asiatische Touristen(horden)“ abgeben, falls die überhaupt hierher finden würden. 😉 Vor ein paar Jahren hatte sich übrigens mal ein Scheich in den Landkreis Tirschenreuth „verirrt“, und stellte sich später als nicht ganz so echt heraus. 😉
    Da dachten viele Aborigines wohl an „…uns aus dem Elend zu erlöschen …“.
    Schönes Wochenende! LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s