24 Kommentare zu “Auf Wanderschaft (1)…

    • Das konnte ich nicht eruieren, da die Viecher zu weit weg standen und sich von mir nicht anlocken ließen. 😉

  1. So eine schöne Landschaft, ein wenig Sonne und gute Laune und das Erlebnis ist perfekt.
    Auch ich bin gern mitgekommen.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    • Da zählst du die Zutaten für einen gelungenen Freien-Tag-Cocktail auf. 😉
      Und ich habe dich auch von Herzen gerne mitgenommen, liebe Anna-Lena. ♥

  2. Auch eine angeblich unspektakuläre Wanderung kann durch eine blumenreiche Schilderung, untermalt mit schönen Bildern, für den Ortsunkundigen Leser durchaus zum spannenden Beitrag werden. Mir hat es jedenfalls gut gefallen.

  3. ich freu mich ja soo fuer dich, dass du wandern kannst und es auch schaffst. Mein Kompliment. Und ausserdem hast du uns auch Bilder mitgebracht, so dass ich in Ruhe hier am PC sitzen kann und trottzdem mir dir (in Gedanken( mitwandern kann

    • Vielen, vielen Dank für’s Mitfreuen und Mitwandern, liebe Vivi. Ich war ungemein positiv überrascht, hätte mir das eigentlich nie träumen lassen, dass ich wieder so gut zu Fuß unterwegs sein kann… Bei nächster Gelegenheit will ich die 10-km-Marke knacken. 😉

  4. Sehr gerne bin ich mit dir unterwegs, zumal ich ja selbst nicht mehr so weit gehen kann. Herrliche Aufnahmen – die Konkurrenz am Himmel gefällt mir besonders gut.

    • Vielen Dank, liebe Ute. 🙂
      Dass sich da zwei Flieger im Himmel tummeln, habe ich erst auf dem Bildschirm gesehen. 😉

  5. Richtig schön! Die verschiedenen Strukturen und Farben. Und ich mag ja die beiden Flieger sehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • Technik begegnet in den Lüften der Natur – das fesselt mich immer wieder. 😉
      Danke schön, und liebe Grüße!

  6. Ganz herrlich! Wenn man sich dazu noch das frische Lüfterl vorstellt, das den Tag so angenehm machte…. So blau hatten wir den Himmel über unsrer Stadt heute allerdings nicht. Dir einen gemütlichen Abend, Gaby

    • Mitunter ist es ganz schön heiß geworden, und an sumpfigen und nassen Stellen hat es wahre Heerscharen von Stechviechern gegeben, aber es ist ein geradezu optimaler Tag zum Wandern gewesen.
      Hab einen schönen Tag, liebe Gaby!

  7. Es muss gar nicht spektakulär sein. Auch so eine Landschaft macht das Herz ganz weit und macht glücklich.
    LG, Ingrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.