26 Kommentare zu “Venedig – Murano und Burano (3)…

    • Ich habe das während dieser Woche in Venedig leidenschaftlich gerne gemacht. Ich hatte ein Sieben-Tage-Ticket für den actv, das hat sechzig Euro gekostet. Ich habe ich einer Mußestunde einmal grob nachgerechnet, ich bin in diesen Tagen für über 200 Euro mit den Wasserbussen gefahren. 😉

      Gefällt mir

    • Der war himmlisch schön… Unvergesslich…
      Wir haben hier im Viertel anscheinend seit einer Weile auch so ein Exemplar, das gerne fremde Briefe in fremde Briefkästen wirft. Vielleicht sollte ich meine Wohnungstür mal in einer auffälligen Farbe streichen. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s