21 Kommentare zu “Auf dem Bayerischen Meer unterwegs…

  1. du hast ganz tolle Bilder gemacht, ich war mit Enkeln beschaeftigt auf der Fahrt, also freu ich mich gleich noch mehr darueber

  2. Was für wunderschöne Bilder! Zum Träumen, und so ganz anders als unser grüner, flacher Norden 🙂 Liebe Grüße, Trina

  3. Wow sind das tolle Fotos, früher waren wir oft an bayrischen Meeren unterwegs.

    wir kommen gerade von Engel & Teufel und machen einen kleinen Umweg.

    Einen schönen Sonntag

    Kathrin

    • Willkommen hier! 🙂 Schön, dass ihr diesen Umweg gemacht habt, ich freue mich sehr darüber.
      Vielen Dank, ich wünsche euch auch einen wundervollen Sonntag.

  4. Wunderschön, vor allem die Spiegelung der Schiffe im Wasser und dann die Berge. Dieses „bayrische Meer“ würde ich deinem geliebten Bodensee vorziehen 🙂

    • Danke schön. 🙂
      Das Bayerische Meer liegt um Einiges näher. 😉 Ihre schönen Seiten bzw. Fleckerl haben allerdings beide Seen. 😉

  5. Tolle Fotos von einer schönen Gegend. Da wäre ich jetzt auch gerne. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  6. Superschöne Fotos von einer zauberhaften Gegend *freidenkerinlike* 🙂
    Einen schönene Montag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.