27 Kommentare zu “Ein Hauch Venedig…

    • Ja, das finde ich auch… Die Verwaltung des Schleißheimer Schlosses hat ebenfalls eine alte Gondel gekauft, und renoviert diese seit einer geraumen Weile schon. Vielleicht ist man dort im nächsten Sommer so weit, dass man Fahrten damit anbieten kann.

    • Meine Träume kreisen zur Zeit um das „richtige“ Venedig. Seit kurzem fährt MeinFernbus für einen Spottpreis dorthin… 😉

      • Eine Freundin war gerade für vier Tage da und ich hatte mich so auf ein Autogramm von Brunetti gefreut. Sie hat ihn leider nicht angetroffen.

        Ja, Venedig – da möchte ich auch unbedingt noch hin.
        Was hält dich ab? Wenn du wieder bestens zu Fuß und Hüfte bist, fahr hin. Verschieben sollten wir in unserer fortgeschrittenen Lebensmitte nichts mehr.

    • Vielleicht fahre ich ein paar Tage ins „richtige Venedig“, wenn ich diese Hüft-Geschichte endgültig überstanden habe. 😉

  1. Ach du warst auch da. Danke dir auch für die schönen Fotos, die mich wieder zurück geholt haben an den Ort wo ich im Mai war. Tolle Fotos😃

    • Yepp, ich wohne ja in München, und der Nymphenburger Schlosspark gehört zu meinen Lieblingsplätzen. 😉
      Danke schön!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.