Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

So ein Pech aber auch!…

… Trotz scharfer Augen und einem blitzschnell zustoßenden, nadelspitzen Schnabel war diesem schönen, großen Fischreiher das Jagdglück so gar nicht hold. Nach geduldigem Warten und mehreren vergeblichen Versuchen erwies sich die mit einem kräftigen Stoß aufgespießte Beute nur als verdorrtes Herbstblatt. Leider wurde das Licht immer schlechter, so trat ich den Heimweg an. Und hoffte, dass der hungrige, wundervolle Vogel letztendlich dann doch noch eine stattliche Beute hatte machen können…

… Kommt gut ins Wochenende!…


19 Antworten zu “So ein Pech aber auch!…”

  1. So ein hübsches Kerlchen kann man garnicht oft genug fotografieren, gelle liebe Martha und deine Bilder sind auch durchweg klasse!
    Komm auch du gut ins Wochenende und herzliche Grüße von mir zu dir 💖🍀

Ich freue mich über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.