8 Kommentare zu “Die Gestütsschau im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger (1)…

  1. Ich muss gestehen, dass ich dieser Form des Reitsports so gar nichts abgewinnen kann, aber zum Photografieren hätte mich das auch gereizt. Schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liken

    • Vom Zaumzeug mal abgesehen kommt die Dressur von allen Pferdesportarten dem natürlichen Verhalten der Rösser noch am nächsten, wobei man da natürlich auch leider, leider Schindluder treiben kann. Aber wenn Pferde und Reiter gut aufeinander eingestimmt sind, ist so eine Vorführung schon ein Genuss. Und unter diesen widrigen Umständen war die Quadrille eine Höchstleistung.
      Danke schön!

      Liken

  2. Liebe Martha,
    echt bewundernswert, wie souverän hier dem Schietwetter getrotzt wurde! 🙂
    Eine herrliche Fotoserie ist das, so lebendig und aktiv.
    Auf den nächsten Beitrag bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    • Ich habe die Damen und Herren und natürlich auch die Pferde von Schwaiganger auch ungemein bewundert, die waren allesamt sicher binnen kurzem nass bis auf die Haut, und haben dennoch mit so viel Disziplin und auch sichtlicher Freude ihre Vorführungen durchgezogen.
      Danke schön!
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, das war mal wieder ein wundervoller Bericht mit vielen schönen Pferden. Ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Ina und die vier „falschen Hasen“ .-D

    Liken

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.