40 Kommentare zu “Eine gigantische Baustelle…

  1. Herrlich, so voller Lebensfreude:
    Frühling ja du bist’s, dich hat das Eichhörnchen ganz sicher vernommen!
    Eine geradezu anrührende, lebendige kleine Fotogeschichte erzählst du uns, Danke ♥♥♥
    Lieben Gruß und hab einen feinen Samstag,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  2. Was für eine schöne Geschichte diese Eichhörnchenstory. Ja, die Natur explodiert förmlich. Hier ist allerdings ein typischer April mit bitterkaltem Nordostwind eingezogen. Da zieht mich nichts vor die Tür.

    Gefällt mir

    • Ja, ich habe auf FB schon gelesen, dass im Norden teilweise sogar Schnee fällt. Hier scheint zwar grad die Sonne, aber es ist auch ordentlich kalt. Außer einem Kurzbesuch im Drogerie- und Supermarkt werde ich heute auch nicht viel draußen unternehmen. Aber da ich grade fleißig dabei bin, meine CD-Sammlung als MP3-Dateien abzuspeichern, wird mir sicher nicht langweilig werden. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Süß das fleissige Eichhörnchen. Ja, wenn man gesunden Nachwuchs haben will, dann muss man das Nest schön auspolstern. Schade, dass es bei uns noch einmal so kalt geworden ist. Hier sind nicht einmal die Piepvögel auf dem Balkon unterwegs, und die Miezen liegen auf der Heizung 🙂

    Gefällt mir

    • Ich habe das neulich zum ersten Mal beobachtet, wie ein Eichhörnchen Nistmaterial einsammelt…
      Es streiten sich immer noch die kalten und die warmen Jahreszeiten, und da kann es durchaus mal passieren, dass die ersteren einige kleine Siege davon tragen. Aber über kurz oder lang werden sich die warmen Jahreszeiten durchsetzen. 😉
      Herzliche Grüße an dich und deine Miezen. ❤

      Gefällt mir

  4. Wieder einmal wunderschöne und stimmungsvolle Fotos, liebe Margot.
    Besonders das Eichhörnchen ist zum Knuddeln.
    Sooo niedlich und fleißig noch dazu.
    Stell dir vor, momentan schneit es hier – ich hoffe, die Knospen am Apfelbaum, die kleinen Petersilienblättchen und die Veilchen nehmen das nicht übel….
    viele Grüße aus dem Bergischen Land!
    Von Rosie

    Gefällt mir

  5. Das letzte Mal, das ich Eichhörnchen so nah vor der Linse hatte, war in Leipzig. Ich muss direkt mal nach den Bildern suchen. Deine sind so wunderbar geworden. Eichhörnchen sind einfach so herzige Tiere.

    Gefällt mir

  6. Fließig wie eh und je! 😉 Mich wundert nur (oder eher nicht Lol), dass bisher in der StaKa niemand den Spitznamen Eichhörnchen verpasst bekommen hatte. Tolle Bilder! Danke dafür, und einen schönen Restsonntag! LG Michael

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.