28 Kommentare zu “Meister Adebar und seine Holde…

  1. … moin liebe Margot, ein reizender Foto-Bericht. — Ja, überall ist das Brutgeschäft in vollem Gange, die beiden ‚hauseigenen‘ Hagenbecker Weibchen saßen bei meinem gestrigen Besuch schon fest auf dem Nest – hat mir ihr Pfleger gesagt – vor einigen Tagen hab ich sie noch daran arbeiten sehen.

    Gefällt mir

  2. Ein tolles Loft haben die sich ergattert. Eben Oberland. Lol Bei dir möchte man echt noch einmal Kind sein, Margot. Du kannst so toll Geschichten erzählen und illustrieren. Danke, und beste Wünsche für die Woche! (Muß jetzt dann gleich noch das Posting mit der Teledumm-Vorstandsbeschwerde lesen. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.