18 Kommentare zu “Auf dem Wallberg…

  1. Oh wie schön. Da waren wir im letzten Sommer. Der Blick von dort oben auf den Tegernsee ist wirklich traumhaft. Jetzt weiß ich dank dir auch, welche Berge ich gesehen habe.

    Liken

  2. Das ist so schön, daß Du diese Ausflüge machen kannst und uns immer teilhaben läßt. Und die tiefverschneiten Alpenberge haben schon was Erhabenes! Und hier herob’n is scho Frühling. Lieben Gruß vom grauen Wolf aus dem Land am Meer.

    Liken

    • Das freut mich auch immer wieder so ungemein…
      Ich finde die verschneiten und vereisten Berggipfel noch eindrucksvoller als im Sommer.
      Na, der Winter wird schon noch das eine odere andere Gastspiel für uns parat haben. 😉
      Herzliche Grüße!

      Liken

  3. Berge von unten ansehen tue ich mir auch und auch auf deinen Bildern, aber da hoch – nee – ein Fisch bleibt eben am Wasser 😉
    Schmatzer Anja

    Liken

    • Dabei ist der Kleine Kranzberg ein ganz sanfter, eher ein etwas größerer Hügel. 😉 Aber am Wasser ist’s auch sehr schön. 😉
      Herzliche Grüße, liebe Anja.

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.