21 Kommentare zu “Winterzauber im Nymphenburger Schlosspark…

  1. Der Winter gibt uns immer wieder die Möglichkeit, Fotos zu machen, die einfach nur schön sind . Mit deinem Winterzauber hast du das eindrucksvoll gezeigt. Ob es
    schneebedeckte Landschaften oder bizarre Eiszapfen an Blätter sind . Eine winterliche Fotoserie, die man schöner nicht zeigen kann.

    Gefällt 1 Person

  2. beneidenswert schön. Hier hatte es zweimal ca. 1 cm Schnee gegeben, der nach wenigen Stunden wieder weg war. Von Winter keine Spur, am Wochenende soll das Thermometer auf 10 Grad steigen und dabei haben die Enkel WINTERFERIEN!

    Gefällt mir

  3. … ich mag den frischgefallenen Schnee sehr gern! Leider ist die Schönheit schnell verschwunden, wenn er anfängt zu schmelzen …
    Zauberhafte Fotos sind das wieder!

    Gefällt mir

  4. nach drei Tagen im grau trüben und regnerischen Kiel werde ich echt neidisch auf Euer schönes Winterwetter. Sehr stimmungsvolle Bilder sind Dir da wieder gelungen

    Gefällt mir

    • Das ist ein Traumwinter heuer! Auch wenn vielen Bergregionen die Schneeflut während der ersten beiden Januarwoche schon arg zu schaffen gemacht hat.
      Vielen Dank, liebe Birte.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.