26 Kommentare zu “Wandern, beziehungsweise eine ausgedehnter Spaziergang,…

  1. Das Licht ist gerade ideal zum Fotografieren, auch wenn die Bilder oft einen Hauch Melancholie beinhalten. Aber so ist der Herbst …

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich,
    Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo! 🙂 Das sind wirklich tolle Fotos und ein schöner Text dazu ! 🙂 Danke für diese INspiration ! Bin eigentlich gerade nur noch dabei, mein essen auf rädern zu bestellen :O….naja, wie das im Internet so ist, dauert halt manchmal doch länger :O :D:…nun ja, jetzt aber gute Nacht! Anja

    Gefällt mir

  3. Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Im Herbst ist alles ein wenig verträumt und melancholisch. Das liebe ich sehr. Das Gesicht der jungen Frau ist bewegend.
    Wie immer schöne Fotos, liebe Margot

    Gefällt mir

    • Oh ja, diese beiden Jahreszeiten liebe ich auch sehr… Das Mädel war völlig überwältigt, die Überraschung ihres Bräutigams und der Freunde ist überaus gelungen gewesen.
      Danke schön! ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.