26 Kommentare zu “Wandern, beziehungsweise eine ausgedehnter Spaziergang,…

  1. Hallo! 🙂 Das sind wirklich tolle Fotos und ein schöner Text dazu ! 🙂 Danke für diese INspiration ! Bin eigentlich gerade nur noch dabei, mein essen auf rädern zu bestellen :O….naja, wie das im Internet so ist, dauert halt manchmal doch länger :O :D:…nun ja, jetzt aber gute Nacht! Anja

    Gefällt mir

  2. Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Im Herbst ist alles ein wenig verträumt und melancholisch. Das liebe ich sehr. Das Gesicht der jungen Frau ist bewegend.
    Wie immer schöne Fotos, liebe Margot

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.