18 Kommentare zu “Farben- und Blütenrausch…

  1. Zauberhaft schön…
    wurde nicht dieses Buch von Hitchcock verfilmt?
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    • Ja, man wähnt sich wie in einem Märchenland, wenn man durch das Tal der Rhododendren schlendert…
      Genau, und zwar ziemlich getreu der literarischen Vorlage.
      Herzliche Morgengrüße! <3

  2. Es duftet bis hierher,……. wunderschöne Farben.
    Schönen restlichen Himmelfahrtstag noch.
    Ingrid und der Rest der berliner Schnauzen

    • In natura ist die Farbenvielfalt und -pracht der Rhododendren noch viel überwältigender…
      Danke schön – ich habe heute mal wieder einen Ruhetag eingelegt, weil ich in der Nacht starke Muskel- und Nervenbeschwerden in den Beinen hatte…
      Herzliche Grüße! <3

      • Meine Pso- Arthritis fängt jetzt auch in den Schultern an. Habe zur Zeit auch Schmerzen – trotz Tabletten –

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.