25 Kommentare zu “Im winterlichen Nymphenburger Schlosspark…

    • Ich danke dir, liebe Gudrun…
      Hier hat es Freitag und Samstag ordentlich geschneit, und es ist zur Zeit kalt genug, so dass die weiße Pracht wohl ein Weilchen liegen bleiben wird.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  1. Ach der kleine Kasimir ist aber müde und friert. Komm zu mir, lieber Kasimir. Bekommst ein warmes Plätzchen. Ich kauf dir auch Mäuse und Kükis.

    Gefällt mir

  2. Liebe Margot, ich beneide Dich um diesen schönen winterlichen Spaziergang. Tolle Fotos hast Du und wieder mitgebracht. Den Waldkauz und die startenden Schwäne finde ich besonders schön. Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.