19 Kommentare zu “Nachdem ich einige Stunden lang…

  1. In Salzburg waren wir leider nie. Sieht ja alles sehr beeindruckend aus. Ich habe auch erst gedacht, dass die Figur auf der Kugel echt ist. Und die Würstl hätte ich auch gerne mal gekostet. Ich kenne nur die echten Mozartkugeln. Schmatz…. habe nur beim daran denken 1 kg zugenommen :-))))
    Schönes Wochenende wünschen Dir die Berliner

    Gefällt mir

    • Ja, die echten Mozartkugeln vom Fürst sind schon ein Höchstgenuss. Ich habe mir einen Abstecher in das kleine Ladengeschäft nahe des Domplatzes tunlichst verkniffen, weil sich diese herrliche Süßigkeit bei mir auch ganz schnell auf die Hüften schlägt. 😉
      Ich wünsche euch auch ein ganz wundervolles Wochenende! ❤

      Gefällt mir

Ich freue mich stets sehr über eure Kommentare! Also haut in die Tasten, ihr Lieben. Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.