16 Kommentare zu “Durch den Bergwald (2)…

  1. Trotz der Anstrengung war das bestimmt ein Tag, der dir lange in Erinnerung bleiben wird! Meine letzte Bergwanderung liegt schon ewig zurück, dabei waren wir vor einigen Jahren fast an jedem Wochenende in den Bergen.
    Es geht soviel Lebensfreude verloren, wenn man krankheitsbedingt Einschränkungen in der Mobilität hat – ich wünsche dir von Herzen, dass du weiterhin so viel Kraft und Energie hast!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    • Oh ja, davon werde ich noch lange Zeit zehren…
      Das ist wohl wahr, manchmal bin ich so niedergeschlagen, dass ich mich richtig dazu zwingen muss, etwas zu unternehmen. Und dann halte ich mir meist vor Augen, dass ich vielleicht in gar nicht ferner Zukunft gar nicht mehr werde gehen können. Und das treibt mich dann immer nach draußen… 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s