24 Kommentare zu “Durch den Bergwald…

  1. Ganz schön sportlich möchte ich meinen, ich würde das niemals schaffen.
    Die Bilder sehen aus, wie aus einer anderen Welt. Einfach superschön.

    LG Mathilda ❤

    Liken

  2. In einer tollen Gegend wohnt ihr. So habe ich mir las Kind den Märchenwald vorgestellt. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Gruß von der Gudrun

    Liken

    • Wir sind uns beim Wandern auch oft wie im Märchen vorgekommen. 😉
      Sehr gerne – ich danke dir für’s Kompliment, liebe Gudrun, und grüße dich herzlich!

      Liken

  3. Wundeerschön, diese Wanderung. Leider für mich auch nicht mehr möglich. Um so schöner ist es für mich, dich zu begleiten.

    Liken

    • Ich bin sehr froh, dass wir uns dazu durchringen konnte, trotz brütend heissem Sommerwetter… Vermutlich werde ich diese Tour ein weiteres Mal aber nicht mehr gehen können. Obwohl – man soll niemals nie sagen…
      Danke für die Begleitung, liebe Ute! ♥

      Liken

  4. Klasse, wie ihr das durchgezogen habt! Der Liebste und ich waren dort vor ein paar Jahren im Urlaub, die Gegend ist wunderschön!

    Liken

    • Wir sind fast geplatzt vor Stolz, als wir zurück in Kochel waren. 😆 Das ganze Voralpenland dort hat etwas Besonderes und ist wunderschön, finde ich. 😉

      Liken

  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zu den fantastischen Fotos natürlich auch!
    Den Wandertipp muss ich mir abspeichern, damit ich auch mal gehen kann, wenn ich wieder fit bin!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Liken

    • Vielen Dank, liebe Renate! 🙂
      Diese Tour kann ich dir sehr empfehlen. Ich wünsche es dir von Herzen, dass du möglichst bald wieder fit sein wirst.
      Ich freue mich schon auf später! 🙂

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.