Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Auf Brautschau…

… Als fescher Entenjungmann von Welt muss man sich zuallererst ausgiebigst der Toilette widmen…

… Jedes Federchen und Daunenteilchen sitzt perfekt – bin ich nicht ein hübsches Kerlchen?…

… Hallo, du süße kleine Zuckerschnecke! Wie wär’s mit uns Zwei?…


19 Antworten zu “Auf Brautschau…”

  1. Du verstehst mich sicher, warum ich jetzt so oft im Tierpark bin: die ‚Frühlingsgefühle‘ in der Tierwelt sind einfach herrlich anzusehen😊☀💙

    • Ich bin ehrlich gesagt keine große Freundin von Tierparks oder Zoos. Meine Tierbilder mache ich lieber in der freien Natur. 😉 Obwohl – ich gesteh’s – es mich momentan sehr reizt, das kleine Eisbärenbaby im Münchner Tierpark zu fotografieren. 😉

      • Natürlich mache ich auch lieber Fotos von ‚freien‘ Tieren, aber wo kann man noch sicher in diesen Zeiten in der Natur rumlaufen? Der Tierpark Hagenbeck ist parkähnlich angelegt, und hier fühle ich mich sicherer. Und freilaufenden Tieren begegnet man immer wieder: Pampashasen, Wasserschweine, Muntjakhirsche, vielen wilden Vogelarten. Am schönsten ist der Besuch an Wochentagen ohne Menschenmassen. Dann findet man einige Stellen, wo man ganz allein sitzen kann. Deshabe mache ich diese Besuche auch überwiegend am frühen Morgen, so bald der Tierpark geöffnet hat. Und es ergeben sich oft Gespräche mit den Pflegern. So habe ich erfahren, dass im Juni eine Elefantengeburt erwartet wird.

        • Mir ist auf all meinen Wanderungen und Spaziergängen in der freien Natur noch nie ein Leid zugefügt worden, ich wurde noch nie verfolgt, bedroht oder sonstiges. Egal, ob ich in der Münchner Gegend, in der Heimat, oder irgendwo im Ausland unterwegs gewesen bin. 😉

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.