19 Kommentare zu “Die Regatta Storica (3)…

        • Dafür musste ich unangenehm lange warten, bis ich die Briefmarken bekam. Das ist schon ganz offensichtliche Touristen-Schikane gewesen.

                • Unfreundliches Verhalten gegenüber Touristen äußert sich dermaßen facettenreich, dass man diesbezüglich wirklich nicht alles wissen und auf alles vorbereitet sein kann.

                    • Ganz ehrlich – ich habe noch nie zuvor in Italien, wo auch immer ich mich aufgehalten hatte, ob in Mailand, Rom, Neapel, Amalfiküste, Sorrent, Capri oder am Gardasee, dermaßen negative Erfahrungen gemacht wie in Venedig. Mir scheint, den meisten Einheimischen wäre es am liebsten, wir Touris würden das Geld, welches wir in La Serenissima auszugeben gedenken, überweisen, ohne auch nur einen Fuß in die Lagunenstadt zu setzen… Ich glaube, dass ich darüber in den nächsten Tagen auch noch bloggen werde.

                    • Dann weiß man jetzt wenigstens, was man von denen zu halten hat 🙂 Ich denke, die Preise n sich in der Stadt haben garantiert einen ordentlichen Touri – Aufschlag 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.