8 Kommentare zu “Die Regatta Storica (2)…

  1. Gerade habe ich all Deine Venedig-Bilder bewundert, die ich in der letzten Zeit versäumt hatte, und bin wieder einmal begeistert. Von der zauberhaften Stadt und den ebensolchen Aufnahmen. Irgendwo gibt es ein Foto von einem Fenster mit Vogelkäfig. Das mag ich am liebsten. Liebe Grüße, Gaby

    • Dieses Foto mit dem Vogelkäfig am Fenster habe ich am Sonntag Morgen unweit meines kleinen Hotels gemacht, liebe Gaby. Und heute nacht habe ich skurrilerweise davon geträumt, dass ich dort hinauf kletterte, und den Kanarienvogel frei ließ. 😉
      Herzliche Grüße!

      • Ich bin doch eine alte Märchentante… 😉
        Und vom Venedigermännle gibt es mehrere Sagen… das muss die Leute damals sehr beschäftigt haben… auch Fremde, um den Bogen zu heute zu schlagen…

        • Finde ich toll, dass du eine Märchentante bist. 😉
          Nach den diversen Legenden zu urteilen, muss das Verhalten der „Venedigermännle“ die Einheimischen seinerzeit in der Tat sehr beschäftigt haben. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.