16 Kommentare zu “Eine Handvoll Wiesn-Impressionen…

  1. Viel lachen und tratschen – das finde ich gut, weil es ganz viel von dem kompensieren kann, was gerade weniger Gutes um uns herum passiert. Ich hoffe, du kannst das mal wieder machen mit der Freundin. Das nächste Mal vielleicht in Würzburg.
    Danke für die Bilder. Ich kann mir das allas gar nicht recht vorstellen.
    Liebe Grüße .

    Gefällt mir

    • Die Freundin will bereits im Dezember wieder einmal zu Besuch kommen, und dann unbedingt das Winter-Tollwood-Festival sehen. 🙂
      Sehr gerne, liebe Gudrun. Wenn du dir die Wiesn nicht vorstellen kannst, musst du mich mal zur Wiesn-Zeit besuchen kommen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Pingback: Wenn die Uhr ertönt… « Wortman

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.