16 Kommentare zu “Die Löwen sind los!…

  1. Die vielen Löwen in München kann man nicht übersehen. Da liegt es nahe, auf ihre Bedeutung hinzuweisen.

  2. Wär ich nicht gerade so sehr mit Ausmisten beschäftigt, würd ich mir bestimmt einen holen – aber ich bleibe konsequent 😉 Danke für den Tipp, hätt ich sonst wieder mal nicht mitbekommen!!!! Liebe Grüße in den Abend von Doris

    • Obwohl ich eigentlich sehr sparsam sein muss, da ich ja nach sechs Wochen Rekonvaleszenz das sogenannte Krankengeld beziehen werde, welches nur ca. 70 % des letzten Bruttoverdienstes beträgt, reizt mich der Erwerb eines solchen Löwen für’s Balkönchen immer noch. 😉
      Sehr gerne – und herzliche Grüße, liebe Doris! 🙂

  3. Löwen sind blau-weiß, geht also nur auf einem bayrischen Balkönchen 🙂

  4. Die blau weissen hatte ich schon gesehen..
    aber die anderen noch nicht..Die sind immer wieder imposant.

    Was die blau weissen betrifft, da würde ich einen weissen nehmen 🙂
    Aber im Moment lässt der Geldbeutel das nicht zu.

    • Und jeder der großen Steinlöwen hat sein eigenes, individuelles Gesicht. Das ist schon große Bildhauerkunst gewesen… 😉
      Mein Geldbeutel würde das ja eigentlich auch nicht zulassen… 😉

  5. Soso, die Löwen sind los!
    So viele zeigen sie, das ist ja genial, dass sie so viele zu zeigen haben.
    Zum Glück sind sie unterschiedlich, das ist gut.
    Die Blau-Weißen gefallen mir natürlich besonders, lach.
    Viele Grüße Bärbel

    • Liebe Bärbel, ich zeige hier nur einen kleinen Ausschnitt der Löwen-Präsentationen in der Residenz. 😉
      Ja, da hat wirklich jeder Löwe seinen ganz individuellen Gesichtsausdruck und -schnitt…
      Mal schauen, wie die nächste Abrechnung ausfällt, vielleicht ist ja doch so ein Löwchen für’s Balkönchen drin. 😉
      Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.