36 Kommentare zu “Im Zaubergarten…

  1. Ich mag auch gerne durch solche Gärten wandeln, wenn man nicht weiß, was hinter der nächsten Ecke kommt… zu Hause habe ich es allerdings lieber klar und übersichtlich!
    LG von Rana

    Gefällt mir

  2. Das ist ja wirklich ein Sammelsurium… beim Brunnen ist mir doch glatt die Galerie „eingefroren“, musste einen zweiten Anlauf nehmen. 😉 Aber der schaut toll aus… und der Esel auf dem Balkon hat es mir angetan… kicher…
    Liebe Grüße zu dir
    Ute

    Gefällt mir

  3. Das hast du so schön geschrieben 🙂 beim Lesen konnte ich gleich alles bildlich vor mir sehen – noch ehe ich zu deinen Fotos gelangt bin …wow – das ist ja ein beeindruckendes buntes „Treiben“ dort ..ich mag besonders das blaue Einhorn 🙂

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Ocean! 🙂
      Das ist herrlich, gell! Ich konnte mich gar nicht satt sehen… 😀
      Ja, das Einhorn hat was… Es gibt dort auch noch einen recht eigenartigen Pfau, aber der stand so ungünstig, dass er nicht gut zu fotografieren gewesen ist, vielleicht beim nächsten Mal…
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  4. Oh, einen Esel auf dem Balkon hätte ich auch gerne. Das wäre in meinem Großstadtviertel mal was ganz anderes.
    Danke für den Link, den du mir geschickt hast. Den Film würde ich mir gern ansehen, aber so wie es aussieht, wird der in Leipzig nicht gezeigt.
    Einen Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Ja, der würde sich auf meinem Balkon auch gut machen. 😉
      Sehr gerne! Ich musste sofort an dich denken, als dieser Film besprochen wurde, der hat ja bereits mehrere Auszeichnungen eingeheimst…
      Schade, dass er in Leipzig wohl nicht zu sehen sein wird – vielleicht gibt es ihn ja alsbald auf DVD.
      Grüßle!

      Gefällt mir

  5. Pingback: Sprücheklopfereien… « Freidenkerin's Weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.